Links - Hundesalon-Heiden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir übernehmen keinerlei Haftung für die hier verlinkten Webseiten.
Für den jeweiligen Inhalt der Seiten sind ausschliesslich die Betreiber der Webseiten verantwortlich.


 

Sweet Ranger
Westhighland White Terrierzucht
Erika Wald-Hintzen
Am Hang 6
41751 Viersen


VDH
Der VDH ist ein föderal struktuierter Dachverband in dem Rassezuchtvereine, Hundesportverbände, Landesverbände sowie einige außerordentliche Mitgliedsvereine zusammengeschlossen sind.
Einzelpersonen können nicht Mitglied im VDH sein, sondern über einen Zuchtverein oder Sportverband angegliedert.

KFT
Bereits 1894 gründete eine kleine Gruppe begeisteter Airedaleterrier in München den "Club für rauhaarige Terrier".
Schon bald darauf zählte der Club zu den bedeutendsten kynologischen Vereinigungen Deutschlands und war Gründungsmitglied des damaligen nationalen Dachverbandes, des "Kartells der stammbuchführenden Spezialclubs für Jagd und Nutzhunde", dem Vorgänger des heutigen "Verbandes für das Deutsche Hundewesen e.V."(VDH).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü